Main Page Sitemap

Wer wird neuer trainer bei wolfsburg


wer wird neuer trainer bei wolfsburg

war in meinem Kopf, sagte Olaf Rebbe, als er den Wolfsburger Wechsel auf der Position des Cheftrainers freudig erklären durfte. "Wir freuen uns sehr, dass wir Bruno Labbadia für den VfL gewinnen konnten. Immer mit Spaß und Freude, behauptete Jonker an seinem ersten Arbeitstag in Wolfsburg. Kaestorfer beweihräuchert uns hier täglich mit nebulösen Nebelkerzen? Zunächst will man nach Möglichkeit beim VfL Wolfsburg einen neuen Sportdirektor oder Manager verpflichten, der in die Suche nach einem neuen Trainer mit eingebunden werden soll. Die Idee, einen Mann mit Stärken in der konzeptionellen Arbeit und in der spieltaktischen Analyse zu holen, klingt vorteilhaft für den. Da diese Schatulle in Zukunft nicht so großzügig geöffnet werden wird, ist das ganze dann auch nicht mehr so sexy. Das sind die Trainerstationen von Bruno Labbadia: SV Darmstadt ( - 102 Spiele - 60 Siege, 16 Remis, 26 Niederlagen. Bevor sie in Wolfsburg wieder langfristig denken, soll zunächst herausgefunden werden, wie man das bevorstehende Bundesliga-Gastspiel beim FSV Mainz 05 erfolgreich bestreiten kann.

Seit gestern steht fest, dass Lorenz Günther Köstner, der Trainer des VfL II als Interimstrainer einspringt. Aber sie wirft auch Fragen auf. Denn Jonker ist in der Szene vor allem als kluger Assistent, aber noch nicht als Cheftrainer bekannt. Die aktuellen, tOP-themen, mourinho-Nachfolger bei Manchester United: Das sind die Trainer-Kandidaten. Beide erkennen in der neuen Zusammenarbeit eine Chance. "Ich fühle mich gut und ausgeruht und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meiner neuen Mannschaft wird Labbadia vom VfL zitiert. Wolfsburg ist halt relativ klein.


Sitemap